Ralph Lauren Ohrringe


Ja ich liebe einfach Ralph Lauren! Und eines meiner Weihnachtsgeschenke waren diese tollen Ohrringe. Der Preis müsste so um die 30 € liegen genau kann ich es euch leider nicht sagen, da es ja ein Geschenk war. Die Ohrringe sind super für den Alltag. Sie sind nicht allzu groß und nicht zu auffällig. Trotzdem sind sie unglaublich hübsch.Ich hatte viele andere Ohrstecker die diesen ähneln, aber ich habe sie nach und nach verloren. Ich bin einfach verliebt in diese Ohrringe. Ich werde sie jetzt immer abwechselnd mit den Ohrsteckern von Jette Joop tragen. Welche Ohrringe tragt ihr am liebsten ?


Hier eine kleine Bildergalerie.



( Ich habe ständig diese nervigen Fussel weggemacht und als ich die Kamera wieder in der Hand hatte waren die Fussel wieder da -.-)









2 Kommentare

  1. Die sehen wirklich toll aus :)
    Ich trage eher selten Ohrringe und wenn, dann immer unterschiedliche ;)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen