Mini Douglas Bestellung

Hey meine Lieben,

Ich habe noch von Weihnachten einen Douglas Gutschein gehabt und habe mir 3 tolle Dinge bestellt die ich schon etwas länger haben wollte. (Es war ziemlich schwer nicht noch mehr zu kaufen- ich liebe Douglas!)


Fange wir mal mit der Eyeshadow Primer Potion von Urban Decay an. Ich habe schon sehr sehr viel darüber gehört und wollte mich einmal selbst davon überzeugen. Der Preis von 10€ für 6 ml ist echt etwas übertrieben. Die Konsistenz finde ich echt gut! Den Geruch mag ich allerdings nicht. Es riecht extrem künstlich nach Make Up.

Hier könnt ihr es kaufen
*klick*

































Auch von den Eos Lipbalms habe ich schon unendlich viele Sachen gehört, wollte mich aber selbst davon überzeugen. Meinen habe ich mir in der Sorte "strawberry sorbet" ausgesucht und ihr könnt euch nicht vorstellen wie lecker der riecht ! Unglaublich lecker nach Erdbeere. Der Geschmack ist süßlich und die Konsistenz finde ich ok. Der Auftrag ist auch echt supe einfach. Ich bin schon gespannt ob das Lippenbalsam auch wirklich pflegt. Der preis liegt bei 5,99€ für 7g.

Hier könnt ihr es kaufen
*klick*




































Und nun zu meinem Favoriten aus meiner Bestellung. Ich habe mir ja eine neue Foundation gekauft und wollte mir dann auch einen neuen Foundationpinsel kaufen. Da ist er nun. Es ist die 104/BUFFER von Zoeva. Ich habe ein Pinselset von Zoeva und liebe es über alles! Der Pinsel kam in einer echt süßen Tasche, worüber ich mich sehr gefreut habe. Die Pinselhaare sind super weich und relativ fest gebunden. Ich habe meine Foundation damit schon aufgetragen und ich war sofort verliebt. Einfach perfekt! Der preis liegt bei 14,99€.

Hier könnt ihr ihn kaufen
*klick*











Habt ihr eines der Produkte ?  Was sind eure Erfahrungen damit?




2 Kommentare

  1. Ich habe auch einen eos lipbalm und bin echt begeistert von der kleinen runden Kugel,nur leider ist meine Kugel nicht mehr rund sondern eher ekig, weil ich ihn immer an der selben Stelle abgenutzt habe und das tut mir richtig leid. Also solltest du es lieber nicht so machen!:D

    AntwortenLöschen
  2. Extrem viele deutsche YouTuber hypen die Eyeshadow Base ja. Ich selbst benutze eine von ArtDeco, und auch nur, weil man mir die geschenkt hat. Ich würde mir jetzt nicht wirklich eine so "teure" kaufen, vor allem, wenn sie nicht Bombe ist :)
    xoxo Michelle ♥
    Hier kommst du auch zu meinem laufenden Gewinnspiel mit insgesamt 3 Paketen :)

    AntwortenLöschen