"Metallic Glam" beautybox

Vor einiger Zeit erreichte mich die beautybox mit dem Thema "Metallic Glam". Nun möchte ich das Geheimnis lüften was sich in dieser Box befindet.

Vorab: Ihr bekommt die Box für 19.90€ inklusive 3,95€ Versandkosten.





Kommen wir nun zum ersten Produkt. Der Magic Nailpolish Remover ist von der Marke Deborah. Man bekommt ihn nicht so leicht in Deutschland zu kaufen. Er riecht nach Roten Früchten, Vanille und Mandeln. Wie ihr sicherlich schon wisst ist in diesem Entferner ein schwamm der das lösen des Lackes unheimlich erleichtert. Er ist frei von Aceton und Parabene. 
Preis: 5,49€ für 75 ml






Das nächste Produkt ist auch noch nicht allzu lange auf dem deutschen Markt. Der Brow Drama Sculpting Brow Mascara von Maybelline New York. Die Farbe Medium Braun passt perfekt zu meiner Haarfarbe. Die Bürste finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber das Ergebnis ist toll. Ein ausführlicher Bericht über dieses Produkt wird folgen.
Preis: 8,99€






Über dieses Produkt habe ich mich besonders gefreut, da ich schon immer mal ein Mineral powder ausprobieren wollte. Dieses hier ist von der Firma Gosh aus Dänemark. Ich habe es schon einmal aufgetragen und es fühlt sich sehr weich auf der Haut an. Auch darüber werde ich noch einmal ausführlich Berichten. Der Preis könnte eventuell einige von euch abschrecken, der liegt nämlich bei 12,99€.







Dieses Produkt kommt von einer meiner liebsten Kosmetikfirmen. Es ist der Lidschatten 040 Under Treasure von Catrice. Ich finde ihn gut Pigmentiert und die Farbe ist passend zur Weihnachtszeit.Ich denke ich werde euch damit mal ein Look schminken.
Der preis liegt bei 3,99€.








Ein Nagellack in meiner liebsten Farbe: ROT ! Ja es war liebe auf den ersten Blick. Dieser Lack ist in der Farbe Metallic Rouge von der Marke Blackbird.  Er schimmert im Licht wirklich schön und ich werde ihn oft nutzen.
Preis: 2,49€ für 10ml






Das letzte Produkt wird meine Mama für euch testen. Es ist der Volumizer von Toni & Guy Glamour. Ich liebe die Produkte von Toni & Guy , jedoch habe ich schon viel Volumen weshalb ich es meiner Mama überreicht habe. Sie testet es fleißig und ich werde euch noch sagen was sie von diesem Produkt hält.
Preis: 12,99€















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen