Social Movie Night #Dumm und Dümmehr

Hey meine Lieben,
wie ihr wisst habe ich Karte für die Social Movie Night bei der lieben YouTuberin "daaruum" gewonnen. Ich erkläre euch einfach mal kurz was eine Social Movie Night eigentlich ist. Wer es weiß überliest diesen Teil einfach. Bei der Social Movie Night geht es einfach darum, einen Abend mit seinen YouTubern und vielen anderen Menschen zu verbringen. Ihr könnt mit ihnen erzählen und schaut dann zusammen einen Film bevor eigentlich in die deutschen Kinos kommt. Eine super Sache wie ich finde. Es ist komplett kostenlos für euch.(Ganz unten findet ihr alle Bilder von dem Abend )

Ich habe den Film "Dumm und Dümmehr" in der Vorpremiere gesehen. Falls ihr es nicht wisst es ist die Fortsetzung des ersten Teils der vor 20 Jahren in den Kinos lief. Ja dazwischen ist eine ziemlich lange Zeit vergangen. Zu dem Film weiter verrate ich nicht viel nur das es eine super Komödie ist. Den Humor muss man allerdings mögen.

Bevor ich ich euch den Ablauf des Abends schildern möchte will ich noch loswerden, dass ihr demnächst auch Videos auf YouTube über die Social Movie Night findet.

17Uhr
Ich stehe mit meinem Freund in der Schlange die ungefähr 15m lang ist. Ich dachte schon wir wären spät dran gewesen. Aber NEIN! Es gab noch ein paar arme Leute nach uns und die Schlange wuchs und wuchs. Wir waren echt eine der ersten Leute dort. 

17.30Uhr
Einlass. Yeah! Ich war so aufgeregt. Durch die großen Scheiben des Kinos hatte ich schon Daaruum gesehen. Unten am Eingang habe ich einer netten Dame meinen Namen gesagt. DIese suchte mich in ihren gefühlten 1000 Blättern. Ach da war mein Name. Nun war er durchgestrichen und ich bekam einen schönen dicken Schriftzug auf die Hand gestempelt: "Dumm". Wie passend dachte ich mir im ersten Moment aber als ich nach Hause kam haben alle herzlich über diesen Stempel gelacht. Na gut, Marken für ein kostenloses Getränk und Popcorn bekamen wir auch.
Nun ging es endlich die Treppen rauf zu meinen YouTubern. Jedoch hat mir Batman einen Strich durch die Rechnung gemacht. Wer mich kennt weiß, dass ich Superhelden über alles Liebe. Also musste noch schnell ein Foto mit dem Lego Batman her.
Eine Treppe höher standen sie schon vor ihrer Plakatwand. Ich habe mich natürlich ordentlich in die Reihe gestellt. Jeder hatte Zeit für einen kleinen Plausch mit seinen Lieblingen. Nach dem ich einen netten Smalltalk mit Daaruum und DVDKritik geführt hatte, wurde mir angeboten ein Foto zu machen wo überraschend TheClavinover mit aufs Bild kam. Er war nämlich die ganze Zeit mit seiner Kamera unterwegs.
Nach diesem tollen Smalltalk hieß es taschen abgeben. da es eine Vorpremiere war mussten auch alle Handys abgegeben werden. Danach dürfte ich durch eine Wunderbare Säule laufen die mich auf Metall und sowas untersucht aber diese Sicherheit reichte nicht aus, Nein ich wurde nochmal so wie jeder andere der 700 Leute einzeln abgetastet. Wuhu!

Endlich war ich dann auch mal am Popcorn und bei den Getränken und dann ab in den riesen Kinosaal. Wir haben Plätze genau neben den abgesperrten Reihen der YouTuber geschnappt. So hatte man genau im Blick wer noch so alles dabei war. Ich kann euch sagen es war einfach nur cool. Als LeFloid die Treppe hoch kam dachte ich mir: " Den schnapp ich mir noch für ein Foto." Ja und meine geliebten Spacefrogs waren auch da jedoch sind sie was Fotos angeht etwas Kamerascheu. Auf jedem Platz lag übrigens ein Shirt zum Film und ein Plakat.

20Uhr Der Film ging los. Aber ich schweige über den Film, denn am besten schaut ihr ihn euch in 2 Wochen selbst im Kino an .

22.30Uhr Ich habe LeFloid doch tatsächlich für ein Foto vor dem Ausgang abgefangen. Der Abend war gerettet! :D

0Uhr Endlich war ich zuhause an meinem Bahnhof angekommen und bin danach zuhause totmüde in mein Bett gefallen.

Einfach ein perfekter Abend!

















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen