Rossmann Haul

Hey meine Süßen,

mitten in meinem Klausur Stress war ich öfter mal bei Rossmann und es haben sich so einige Dinge angesammelt.

Ich fange einfach mal mit dem Produkt an was ich Ewig gesucht habe. Ein Aqua Spray. Wozu das gut ist? Ich habe gelesen das es nach dem Sport ganz angenehm sein soll sich ein bisschen davon ins Gesicht zu sprühen. Meins ist jetzt von Rival de Loop und hat knapp 0.90€ gekostet. Es ist mit Aloe Vera. Morgen werde ich es mal ausprobieren ich bin schon ganz gespannt.








































Dann mache ich gleich mal mit den Augenabschwellenden Augenkonturpads weiter, welche ebnfalls von Rival de Loop sind. Ich habe sie mir nachgekauft da meine andere Packung leer gegangen ist und ich eigentlich ganz angetan war von diesem Produkt. Die Pads bekommt ihr für knapp 4€.
( Eine Packung enthält 6 Anwendungen)









































Weiter gehts mit den echt tollen Zopfgummies die es seit einiger Zeit auf dem Markt gibt. Ich liebe sie einfach ! Sie halten was sie versprechen. Ich kann sogar mit den Dingern schlafen ohne am nächsten Morgen Wellen in meinen Haaren zu haben. Das 2er Pack bekommt ihr für 2 €.






Machen wir weiter mit dem Oversa Nagellackentferner. Von dieser Marke habe ich noch nichts Probiert aber ich werde sicher noch einen Beitrag über dieses Produkt verfassen. Der Preis liegt bei 2 € für 175 ml.







































Passend dazu habe ich einen wirklich tollen Nagellack entdeckt. Super für Weihnachten. Er ist von Rival de Loop und der Preis beträgt 2 €. Der Lack schimmert in einem Rose Gold was ja absolut meine Farbe ist. Ich mag die Lacke von der Rossmann Eigenmarke eigentlich ganz gerne. Hier sind 15 ml enthalten.








































Nun zur Kaufmanns Haut-und Kinder-Creme. Ich habe schon viel über diese Creme gelesen und habe sie mir jetzt im Herbst und Winter mal mitgenommen für meine Lippen, da sie bei dem Kalten Wetter leider ständig aufreißen. Hier bekommt ihr 30 ml für 0,99€. Falls ihr Erfahrungen mit der Creme habt schreibt mir das mal bitte in die Kommentare.








































Und zum Schluss das Beste ! Bei mir haben sich 5 neue Lippenstifte angesammelt die ich später in einem separaten Post vergleichen werde.
Wer meiner Seite auf Facebook folgt weiß wie sehr ich Lippenstift zurzeit liebe!

Die Lipsticks von Rival de Loop habe ich allgemein sehr gern und sie sind bei dem Preis von 2€ für einen kaum zu schlagen. Die Haltbarkeit finde ich auch ganz gut.




Farbe Nr.65







































Farbe Nr. 61








































Farbe Nr.107









































Und 2 Neue Lipsticks von Catrice haben den Weg zu mir gefunden.

Einmal die Farbe C02 Red-y To Fly (3€) &  der ultimate lip glow Lipstick (5€)






































1 Kommentar

  1. Tolle Produkte, die Lippenstift-Farben sehen echt klasse aus!

    Liebe Grüße
    Anika von Miss-Annie.de

    >Hier< kannst du diese Woche ein schönes Weihnachtsset von Lush gewinnen! Freue mich, wenn du vorbei schaust.

    AntwortenLöschen