Advent Blogging


Hey meine Süßen,

Im Dezember wird etwas ganz besonders für euch geben. 24 Blogger haben sich zusammenschlossen um euch die Tage bis zur Weihnachtszeit zu versüßen. Jeden Tag habt ihr die Möglichkeit etwas zu gewinnen und das auf den unterschiedlichsten Blogs. Wer an welchem Tag dran ist könnt ihr auf der Facebookseite Advent Blogging erfahren.

Da ich solch eine Erfahrung zum ersten mal mache bin ich dementsprechend aufgeregt und sehr gespannt auf das was kommt. Mein Tag ist der 12.12.14.

Die Gewinnspiele werden jeweils eine Wochen gehen und jeder verlost andere Dinge. Da ist wirklich für jeden von euch was dabei.

Ich denke wir sind eine gut gemischte Gruppe um euch im Dezember etwas Freude bereiten zu können.


Also freut euch auf den Dezember !

Hier noch ein Überblick der lieben Blogger die das zusammen auf die Beine stellen.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen