Unboxing IPhone 5s



Ich habe gerade Ferien und habe mich eine Weile nicht mehr gemeldet da ich gerade einfach nur entspanne und mich meiner 2. großen Liebe,dem Zeichnen widme.

Dennoch melde ich mich jetzt mit einem ungewöhnlichen unboxing zurück. Es geht um das IPhone 5s. Als ich es am Erscheinungsdatum ( ich weiß das ist schon etwas her) gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick. Das Weiß-Goldene Design hat mich sofort angesprochen!

Ich muss ehrlich gestehen, vorher war ich überhaupt kein Fan von Apple. Irgendwie war mir das alles kompliziert und der Preis mir für so ein Smartphone echt zu viel. Da mein geliebtes Sony sich so langsam aber sicher von mir verabschiedet hat musste ein neues her.Und hier ist es nun.

Ich glaube wir wissen alle was die Geräte von Apple kosten weshalb ich es jetzt nicht nochmal explizit erwähnen möchte.

Wenn man die Packung öffnet strahlt einen gleich das Handy an. Die Packung ist stabil und sieht sehr hochwertig aus.



Nimmt man das Smartphone raus so findet man dort eine kurze Anleitung unter darunter gleich die Kopfhörer und das Ladekabel. Die Kopfhörer gefallen mir vom Design her richtig gut nur bekomme ich bei längerer Tragedauer Schmerzen da sie aus Plastik sind. Dennoch sind sie wirklich gut verarbeitet und der Sound ist wirklich Top!
Auch das Ladekabel ist gut verarbeitet.( Es kann nicht für ältere IPhone Modelle genutzt werden)




Kommen wir nun zum Handy selbst. Es ist extrem leicht, relativ dünn und liegt einfach super angenehm in der Hand.
Das Material sieht extrem hochwertig aus genauso wie die Verarbeitung der Details. Einfach ein Traum.







Ganz Ehrlich? Ich hätte niemals gedacht, dass ich einmal Apple Fan werde aber jetzt kann ich nur jedem einzelnen von euch solch ein Smartphone ans Herz legen.

Ich habe viele neue Tolle Apps auch zur Fotobearbeitung. Wenn ihr ein "Whats on my IPhone"wollt dann schreibt mir das einfach in die Kommentare. 


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen