Maybelline Jade Dream Pure 8-in-1 BB Cream


Ich habe mich durch viele BB Creams getestet und keine hat so wirklich zu meiner Haut und vor allem zu meiner Hautfarbe gepasst. Bisher war einfach alles zu dunkel. Nun bin ich auf die  Dream Pure 8-in-1 BB Cream (Gegen Unreinheiten) von Maybelline Jade gestoßen. Sie ist in den Farbnuancen Hell und Medium erhältlich.








































Kommen wir erst einmal zu ein paar Allgemeinen Informationen

Preis: 8,95
Inhalt: 30ml
Hersteller: Maybelline Jade
Wo bekommt ihr es?: in allen Drogerie Märkten und Online





































Herstellerversprechen

"1. Deckt Makel sofort ab
2. Mildert Hautunreinheiten
3.Öl-frei und nicht-fettend4. Mattiert und verkleinert Poren
5. Gibt einen natürlichen Glow
6. Gleicht Rötungen aus
7. Spendet Feuchtigkeit
8. Glättet sichtbar "

Durch die enthaltenen 2% Salizylsäure sollen Hautunreinheiten effizient bekämpft werden. In Kombination mit meinem Anti- Mitesser Gesichtswasser von Neutrogena hat sich schon so einiges getan. Vor allem an Kinn, Stirn und der Nase sind deutlich weniger Unreinheiten zu finden.































Farbe

Ich habe mich für Hell entschieden da mir Medium absolut zu dunkel gewesen wäre. Ich bin ein blasser Mensch mit vielen Sommersprossen da ist eigentlich fast alles zu dunkel. Ich bin mit meiner Farbwahl total zufrieden. Man sieht so gut wie keine Farbveränderung das heißt man sieht nicht künstlich oder geschminkt aus.



Kommen wir nun zu Konsistenz,Auftrag & Deckkraft:

Die Dream Pure BB Cream ist etwas dicker als andere BB Crems. Was ich persönlich sehr gut finde.
Sie lässt sich super gut ohne Probleme auftragen.Ich trage sie wie eine ganz normale Tagescreme auf.
Ich finde sie mattiert ganz ok und deck super.Sie deckt vielleicht nicht alles perfekt ab aber das Hautbild sieht glatter und ebenmäßiger aus.


Vorher
Nachher























Fazit:

Verpackung sehr ansprechend, auch das Herstellerversprechen hört sich auf den ersten Blick sehr gut an. Für mich ist sie bis jetzt absolut Perfekt. Sie deckt meine Unreinheiten ab ohne Geschminkt zu wirken.Preislich ist sie jedoch mit 8,85€ für 30ml etwas teurer.
Dennoch kann ich  Sie Euch auf jeden Fall empfehlen.  



1 Kommentar

  1. Dieses BB Cream ist mein absoluter Favorit. Ich habe sie mir schon oft nachgekauft und bin sehr zufrieden mit ihr.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen