Shop-& Produktvorstellung von Niemalsmehrohne



Vor einigen Tagen erreichte mich ein Päckchen vom Onlineshop Niemalsmehrohne (hier gehts zum Shop Niemalsmehrohne)Was darin enthalten war? Dazu kommen wir gleich.
Erst einmal finde ich den Namen des Shops echt kreativ. Den Niemalsmerohneshop selbst gibt es seit 2011. Die Taschen werden handgefertigt, sind individualisierbar  und sind somit Unikate. Auch Schmuck wird im Shop verkauft, welcher mir auf anhieb gefiel.Wer auf Individualität steht ist hier genau an der richtigen Adresse.

























Nun zum Produkt welches mir zur Verfügung gestellt wurde. Es handelt sich um eine etwas andere Clutch. Sie besteht aus Stoff, Kunstleder,Filz und ist multifunktional Verwendbar zum Beispiel als Clutch oder Schminktasche. Verwendet ihr sie als Clutch passt auf jeden Fall das Handy, Geld, und noch die wichtigste Schminke hinein.

Als ich das Paket geöffnet habe kam mir ein angenehmer Geruch entgegen. Kennt ihr das wenn etwas extrem künstlich, also nach Chemie riecht? Das ist hier nicht der Fall. Im Päckchen war außerdem ein Lolly in Herzform enthalten, Kärtchen vom Shop und ein Gutschein für den nächsten Einkauf. 




















Die Tasche Besteht aus Stoff und Kunstleder. Der sichtbare Stoff außen ist Weiß, verziert mit Tiergesichtern der Tiere aus dem Wald, welche in Schwarz gehalten sind. Da schaut euch dann schon mal ein Fuchs, ein Reh oder eine Eule an. Wirklich süß. Dieser Stoff nimmt ca. die Hälfte der Fläche ein. Die andere Hälfte besteht aus braunem Lederimitat welches ein leichtes Schuppenmuster aufweist. Die beiden Materialien wurden wirklich sehr sauber verarbeitet. Man sieht eigentlich gar keine Naht. Der Reißverschluss, welcher sich über dem Tierstoff befindet, ist in einem etwas helleren Braun gehalten. Auch hier wurde wirklich wieder sehr sauber gearbeitet und er lässt sich problemlos Öffnen und Schließen. Das Innenfutter der Tasche besteht aus einem Beigefarbenen Leinenstoff. Ich finde er passt perfekt zur Tasche.







Da die Tasche noch nicht beschmutzt ist, kann ich euch leider nicht sagen wie sie sich mit Reinigungsmittel verhält. Jedoch steht im Shop man sollte sie nicht Bügeln und mit der Maschine waschen.

Mein Fazit
Ich habe wirklich einen Shop gefunden der genau meinem Geschmack und Stil entspricht. Genauso wie die Tasche. Sie ist wie gemacht für mich. Es wurde sehr sauber gearbeitet und das Ergebnis kann sich für einen Preis von absolut sehen lassen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen