Rival de Loop Lippenstift Nr.61



Heute gibt es mal eine Review zu einem Lippenstift von Rival de Loop. Das Lippenstiftfieber hat mich gepackt und ich bin ständig auf der suche nach guten Drogerie Lippenstiften. Wenn ihr einen Tipp für mich habt, schreibt mir das bitte in die Kommentare.








































Hier erstmal ein paar allgemeine Informationen

Preis: 1,99€
Hersteller: Rival de Loop( Rossmann  Eigenmarke)
Farbe: Nr.61 ( sehr starkes, mattes Rot)



























Das Design der Rival de Loop Lippenstifte hat mich sofort angesprochen. Durch das hochglänzende Schwarz und den silbernen Akzenten sieht der Lippenstift sehr hochwertig aus, was mir besonders gut gefällt.Unter dem Lippenstift selbst findet ihr eine kleine Plastik Verpackung. Dort könnt ihr die Farbe noch ein mal genau erkennen und wer seinen Lippenstift lieber mit dem Pinsel aufträgt ist dort genau richtig. Die durchsichtige Hülle ist abnehmbar und mit dem Lippenstift gefüllt.























Die Farbe des Lippenstiftes ist ein kräftiges, mattes Rot. Die Farbe ist meiner Meinung nach nicht Alltags tauglich, dennoch findet man genug Anlässe diese Farbe zu tragen. Auf Partys ist er sicherlich ein Hingucker.
Die Farbabgabe finde ich gut, für den Preis von 1,99€ ausreichend. Die Farbe setzt sich nicht in die kleinen Lippenfältchen ab, jedoch bleibt der Lippenstift am Glas kleben und verblasst über einen längeren Zeitraum. Nachtragen ist also unbedingt nötig.

Der Geruch ist neutral. Ich finde Lippenstifte riechen irgendwie alle gleich.
































Mein Fazit zum Rival de Loop Lippenstift:
Für den Preis von 1,99€ ein absolut zu empfehlender Lippenstift. Weitere Farben werden sicher noch bei mir einziehen.



10 Kommentare

  1. Wow was für ein toller Lippenstift.
    Die Farbe gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich eine sehr schöne Farbe :) nur leider nicht für den Alltag :(

      Lg Franzi

      Löschen
  2. Klingt gut - ich werde mir die Lippenstifte von Rival de Loop sicherlich mal genauer ansehen und mir auch einen kaufen :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich dir wirklich an's Herz legen :) für den Preis sind sie ein Top Drogerie Produkt!

      LG Franzi

      Löschen
  3. Ich mag die Rival de Loop Lippenstifte auch total gerne, da sie günstig sind, aber halten was sie versprechen. Außerdem ist Rival de Loop gut, da sie nix mit tierversuchen am Hut haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist für den Preis einfach unschlagbar ja :)

      LG Franzi :)

      Löschen
  4. richtig toller rotton! hört sich gut an, suche schon eeewig nach dem
    perfekten lippenstift!
    liebste grüße
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh dankeschön :) du solltest sie wirklich ausprobieren :)

      LG Franzi

      Löschen
  5. Wow tolle Farbe. Stehe total auf rot.

    Bin neue Leserin von dir, gefällt mir hier :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe ist wirklich wunderschön :) Dann kann ich sie dir wirklich empfehlen!
      Ah ich freu mich riesig♥ Bin gestern auch durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & sofort hängen geblieben :)

      LG Franzi

      Löschen