Meine tägliche Morgenroutine-Gesichtspflege


Ich wollte euch schon lange meine Morgenroutine zeigen-endlich ist es soweit.
Heute zeige ich euch die Produkte die ich jeden Morgen für mein Gesicht benutze.































 Ich habe die Produkte in der Reihenfolge aufgelistet wie ich sie auch täglich benutze.

Bevor ich überhaupt irgendwelche Produkte benutze wasche ich mein Gesicht mit klarem Wasser.








































Nachdem ich mein Gesicht gewaschen hab benutze ich das L'Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid. Dazu gebe ich einige Tropfen auf ein Wattepad und streiche damit über mein komplettes Gesicht. Ihr entfernt damit noch eine Make Up Reste die vielleicht vom Vortag übrig geblieben sind.Das Produkt hatte ich schonmal genauer vorgestellt, deshalb verlinke ich euch nochmal zu meinem Bericht über das Reinigungsfluid.

Bericht Reinigungsfluid











































Da ich mein Gesicht jetzt gut gereinigt hab, trage ich entweder mit den Fingern oder einem Pad aus Gummi das Essence purskin mirco peeling auf. Danach gut mit klarem Wasser das Gesicht reinigen. Es ist gegen Mitesser und soll die Poren verkleinern. Bei mir funktioniert das alles wunderbar. Ich hatte Probleme mit Mitessern vor allem auf der Stirn und Nase. Sie sind jetzt deutlich reduziert und es bilden ich so gut wie keine neuen. Ich bin also absolut überzeugt von diesem Produkt.






























Je nach dem welche Pflege mein Haut gerade benötigt benutze ich die matteirende Creme von essence oder die Nivea soft creme. Beide Cremes sind perfekt für meine Haut, da ich aber Mischhaut habe benutze ich sie im Wechsel. Beide sind sehr preiswert & geben meiner Haut das was sie braucht.



( Wundert euch nicht ich habe mit dieser Komischen blauen Farbe gekämpft aber es geht nicht ab-Sorry)



Ja die Lip Butter von Labello und ich. Man kann schon sagen wir können nicht ohneeinander leben. Im Laden war es Liebe auf den ersten Blick. Ich glaub ich hatte noch nie in meinem Leben so zarte Lippen. Ungelogen dieses Zeug bewirkt wunder! Ich benutze es mehrmals täglich und kann nicht mehr ohne leben.
Und der schöne Duft nach Himbeeren- Perfekt.






4 Kommentare

  1. Hehe, ich benutze wirklich keins deiner erwähnten Produkte. Früher habe ich auch gerne die Nivea Soft verwendet, habe sie aber nun durch eine Kindercreme von babylove ersetzt, einfach weil Nivea mir zu viele schlechte Inhaltsstoffe dazu gibt...
    Mit den essence Reinigungsprodukten komme ich leider so überhaupt nicht klar :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das muss jeder für sich entscheiden :) Ich hatte auch erst Produkte mit denen ich nicht so klar kam, hab aber jetzt welche gefunden die super zu mir passen:) Bei essence sagt wirklich jeder was anderes, das ist mir schon aufgefallen :D Bei dem einen funktioniert es, bei dem anderen nicht :)

      LG Franzi

      Löschen
  2. Den Labello habe ich auch. Er ist super :)
    Den rest könnte ich auch mal ausprobieren.
    Danke für den Tipp und super Blog.

    Kuss Hanna
    Mein Blog: H0neyHanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Lipbutter ist einfach ein Traum *-*
      dankeschön :)

      LG Franzi

      Löschen