L’Oréal Paris Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid



Hallo ihr Lieben ♥

Nach fast 3 Wochen Umbau hat der Rossmann in meiner Stadt  wieder aufgemacht.
Es gab 10 % auf alles. Klar das dort wieder ein paar Produkte mit mussten. Ein Produkt habe ich schon eine ganze Weile im Auge gehabt:das L'Oréal "Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid.







































Allgeimeine Informationen

Preis: 4€
Hersteller:  L'Oréal Paris
Inhalt: 200ml
Erhältlich bei: Rossmann


Design

Das Design spricht mich auf jeden Fall an. Es ist sehr modern. Das Pink in Kombination mit dem weiß gefällt mir besonders gut. Durch die durchsichtige Verpackung kannn man den Inhalt sehr gut erkennen.

Geruch

Es riecht nach nichts, da das Fluid ohne Parfum ist. Genauso wie Wasser eben.

Anwendung

Geeignet ist das Mizellenwasser zur Reinigung  von Gesicht, Augen und Lippen.
Ich benutze das Reinigungsfluid Morgens & Abends zum Entfehrnen von Make-up.
Für die Reinigung meines kompletten Gesichts benötige ich 2 Wattepads. Es muss kein Druck aufgebracht werden um die Reste ohne Rückstände zu entfernen. Meine Haut ist nach der Anwendung nicht gerötet & auch nicht ausgetrocknet. Danach muss das Gesicht nicht weiter mit Wasser gereinigt werden. Das Reinigungsfluid hinterlässt auch keinen Film auf der Haut.

Herstellerversprechen

-entfernt Make-up
-beruhigt die Haut
-kein Reiben
-kein Nachspülen
-Intensive Wirksamkeit
-Anti Hautirritation

Inhaltsstoffe

AQUA / WATER, HEXYLENE GLYCOL, GLYCERIN, POLOXAMER 184, DISODIUM COCOAMPHODIACETATE, DISODIUM EDTA, POLYAMINOPROPYL BIGUANIDE

Die kurze Liste der Inhaltsstoffe spricht meiner Meinung nach sehr für das Produkt.

Fazit

Für den Preis von 4 € & die Reinigung ohne Reizungen finde ich es perfekt.
Dieses Produkt wird ab jetzt regelmäßig bei mir stehen & zur Anwendung kommen. 
Eine Freundin hat es ausprobiert als ich es ihr empfohlen hab. Sie war ebenfalls begeistert.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen