Lotus Pflegeserie - Udo Walz (Test)




Vor ca. 2 Wochen kam ein Paket von DM bei mir an. Drin war die neue Lotus Pflegeserie von Udo Walz.
Vorher hatte ich noch kein Shampoo von Udo Walz. Über die Produkte habe ich aber immer nur gutes gehört. Ich habe mich riesig über das Paket gefreut. Kommen wir nun zu den Produkten.


Das Design der Shampooflasche spricht mich sehr an. Sie ist genau wie die anderen Produkte in einem glänzenden grün Ton gehalten und hat einen durchsichtigen Plastik Verschluss. Das Shampoo selbst ist durchsichtig mit einem dezenten Grünstich. Für meine sehr langen Haare benötige ich etwas mehr an Shampoo das muss man denke ich für seine Haarlänge herausfinden. Es riecht sehr süß nach Lotusblüte und Papaya. Der Duft hält 2 Tage bei mir an. Das Shampoo schäumt weniger als andere Shampoos und nach dem waschen sind mein Haare extrem leicht kämmbar und sehr weich. Von diesem Produkt bin ich absolut überzeugt. Ich werde es definitiv weiterempfehlen und nachkaufen. 




Produkt Info Shampoo
Preis: den genauen Preis kann ich euch nicht nennen aber ich denke er wird wie bei den anderen Shampoos zwischen 8-10 € liegen
Inhalt: 250 ml
Haltbarkeit:12 Monate
"Herstellerversprechen:
- stärkt strapaziertes,glanzloses Haar
-nährt & glättet
-für Feuchtigkeit & Elastizität
In diesem außergewöhnlich wirkungsvollen, aber besonders schonenden udowalz Lotus Shampoo, sorgen Lotusextrakt und Papayanektar für intensive Feuchtigkeit und Elastizität der Haare. Die Haare werden sanft gereinigt und ideal auf die nachfolgende Pflege vorbereitet.
-Kämmbarkeit
-neues Haargefühl
udowalz Lotus Pflege -für Haar mit Glanz und Gloria!
Immer wieder wird Udo Walz von seinen Kundinnen auf besonders intensive Pflege für stark strapazierte Haare angesprochen. Diese Kundinnen brauchen und wollen mehr als Pflege, ihre Haare brauchen ein kleines Wunder. Bei ausgedehnten Tests in seinen Salons hat sich Udo Walz ein Bild von der Wirksamkeit von verschiedenen Inhaltsstoffen bei stark strapazierten Haaren gemacht und am Ende waren sich alle einig: Dieses neues, innovative Pflegekonzept- die udowalz Lotus Pflege- hält wirklich, was es verspricht. Glänzende, restrukturierte Haare, die einfach jeden begeistern.
Inhaltsstoffe ( ich nenne sie euch, da es sicher viele von euch interessiert)
Aqua(Water), Sodium Laureth Sulfate, Cocamidoprpyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-10, Quaternium-80,Carica Papaya Fruit Juice,Nelumbo Nucifera (Lotus) Flower Extract, Disodium Laureth Sulfosuccinate, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum,Propylene Glycol, Butylene Glycol, Citric Acid, Sodium Acetate, Isopropyxl Alcohol, Latic Acid, Sodium Sulfate, Cl 47005,Cl 61570,Natriumbenzoat, Kaliumsorbat"


Von der Haarmilch & der Intensivkur bin ich begeistert sie sind die absolut beste Ergänzung zum Shampoo. Der Geruch ist wie bei dem Shampoo. Die Farbe bei beidem ist weiß- grünlich. Die Haarmilch macht die Haare unglaublich weich & die Kur legt sich wie eine Schutzschicht über die Haare. Bevor ich es verwendet habe hatte ich Spliss. Ja ich weiß Spliss bekommt man so nicht weg aber ich finde man sieht ihn kaum noch und die Haare sehen nicht mehr so strapaziert aus.







Produktinfo Haarmilch & Intensivkur ( ich fasse sie mal zusammen da ich sie auch immer zusammen benutze)
Inhalt: Haarmilch 200 ml, Intensivkur 150 mlPreis: den genauen Preis kann ich euch nicht nennen aber ich denke er wird wie bei den anderen Pflegeprodukten zwischen 8-10 € liegenHaltbarkeit: bei beidem 12 Monate


"Herstellerversprechen Haarmilch-für Glanz & Kämmbarkeit -nach der Haarwäsche zum Ausspülen.für strapaziertes, glanzloses Haar
udowalz Lotus Pflege- für Haare mit Glanz und Gloria!Dieses neues, innovative Pflegekonzept- die udowalz Lotus Pflege hält wirklich, was es verspricht. Glänzende, restrukturierte Haare, die einfach jeden begeistern.

Herstellerversprechen Intensivkur -neue Kraft und Regeneration für strapaziertes Haar-für glanzloses Haar
Sie erhalten eine ganz besondere Pflege. die Ihnen Haare schenkt, die Sie immer haben wollten. Glänzend, geschmeidig, kämmbar-einfach hinreißend! Und dieser Effekt begleitet sie bis zur nächsten Haarwäsche. Und das Beste:der Effekt hält umso länger, je länger Sie die udowalz Lotus Intensivkur verwenden, weil sich die Kurelemente in den Haaren mit jeder Anwendung anreichern und verstärken.


 Inhaltsstoffe HaarmilchAqua (Water), Cetearyl Alcohol, Decyl Oleate, Propylene Glycol, Glycine Soja (Soybean) Oil, Behentrimonium Chloride, Cetrimonium Chloride, Carica Papaya Fruit Juice, Nelumbo Nucifera (Lotus) Flower Extract, Dimethicone, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Ceteareth-20, Isopropyl Alcohol, Lactic Acid, Dimethiconol, Panthenol, Tocopherol, Butylene Glycol, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Disodium EDTA, Sodium Sulfate, Cl 47005, Cl 61570. Konserviert mit Natriumbenzoat und Kaliumsorbat.

Inhaltsstoffe IntensivkurAqua (Water), Cetearyl Alcohol, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Ceteareth-20, Glyceryl Stearate, Stearamidopropyl Dimethylamine, Aminopropyl Dimethicone, Centrimonium Chloride, Carica Papaya Fruit Juice, Nelumbo Nucifera (Lotus) Flower Extract, Dimethicone, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Parfum, Citric Acid, Lactic Acid, Dimethiconol, Disodium EDTA, Propylene Glycol, Butylene Glycol, Sodium Sulfate, Cl 47005, Cl 61570. Konserviert mit Natriumbenzoat und Kaliumsorbat."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen