TMI Tag

Da ich krank im Bett liege habe ich Zeit für einen TMI Tag. :)

Ich hoffe ihr habt Spaß dabei es zu lesen auch ,wenn es mal was anderes ist.

1. Was hast du gerade an? Meinen Schlafanzug - ich bin krank -.-


2. Je verliebt gewesen? Ja


3. Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? Nein


4. Wie groß bist du? 160 cm


5. Wie viel wiegst du? 55 kg


6. Tattoos? bald ♥


7. Piercings? Nein


8. OTP? (One True Pairing) Nutella & Toast


9. Lieblings Fernsehsendung/Online Show? Big Bang Theorie


10. Lieblings Band? One Direction ( eines der besten Konzerte in meinem Leben)

11. Vermisst du etwas? Sommer


12. Lieblingslied? MR Probz -Waves

13. Wie alt bist du? 17


14. Sternzeichen? Stier


15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? Ehrlichkeit, Vertrauen, Humor


16. Lieblingszitat? mir fällt grad echt keins ein :D


17. Lieblings Schauspieler? Brad Pitt , Justin Timberlake


18. Lieblingsfarbe? Türkis


19. Laute Musik oder leise? Laut


20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist? 


21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 1/2 Stunde


22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 3/4 Stunde


23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? nicht das ich wüsste :D


24. Turn on?-


25. Turn off?-


26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? Ich habe Spaß an dem was ich 
mache und möchte es teilen♥


27. Ängste? Spinnen, vor Krankheiten


28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? kein Kommentar


29. Letztes Mal dass du jemandem 'Ich liebe dich' gesagt hast? Gerade eben

30. Bedeutung hinter deinem Online Namen? -


31. Letztes Buch das du gelesen hast? Bobbie Brown Make up Manual


32. Das Buch das du gerade liest? keins:D


33. Letzte TV Show die du geschaut hast? gute Frage?


34. Letzte Person mit der du geredet hast? Meiner Mutter


35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt SMS geschrieben 
hast? Mein Freund♥


36. Lieblingsessen? zählen Erdbeeren als richtiges Essen?:D


37. Ort den du besuchen möchtest? München


38. Letzter Ort an dem du warst? Ich habe keine Ahnung mehr:D


39. Bist du verliebt? ja♥


40. Letztes Mal dass du jemanden geküsst hast? gestern


41. Letztes Mal dass du beleidigt wurdest? zu lange her


42. Lieblingssüßigkeiten?  ich esse nicht so gern süßes


43. Welche Instrumente spielst du? Gitarre, Keyboard


44. Lieblings Schmuckstück? meine Silberkette


45. Letzten Sport den du gemacht hast? Volleyball♥


46. Letztes Lied das du gesungen hast? Lorde-Royals


47. Lieblings Anmachspruch? ich mache niemanden an


48. Hast du es je benutzt? -


49. Letztes mal dass du mit jemandem gechillt hast? gestern


50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? Ihr da draußen :*♥





Wenn ihr Lust habt macht doch selbst so einen Tag♥

lasst mir doch ein Kommentar da :*

2 Kommentare

  1. Tolle Antworten,schön das du ihn auch gemacht hast.
    Gute Besserung :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde sowas immer spannend:) dankeschön :)

      LG Franzi

      Löschen