Rossmann Haul

Ich war vorhin bei Rossmann und habe wieder so einige Dinge gefunden die mich interessiert haben. Ich stelle sie euch vor genauso wie meine ersten Eindrücke.

Zuerst die Catrice Photo Finish 18h Liquid Foundation
Preis: 6.45€
Angesprochen hat mich auf jeden Fall das Design. Die Foundation ist in einem milchigen Glas verpackt.
Versprochen werden 18h halt- meine Erfahrungen kommen bestimmt bald in einem separaten Beitrag.




Von der Catrice Glamour Doll Mascara bin ich sowieso schon überzeugt also habe ich sie mir nachgekauft.
Preis:3.95€
Meine Wimpern sind von Natur aus schon lang aber damit sind sie wahnsinnig lang. Was ich sehr mag ist das die Wimpern wirkliche Fülle bekommen und die Mascara nicht sie nicht verklebt.


 


Mein Favorit: essence Cookies & Cream hand balm
Preis:1,95
Ich bin eigentlich überhaupt kein Freund von Handcremes. Dennoch hat diese mich durch ihren Geruch nach Kuchenteig sehr angesprochen. Ich bin schon gespannt ob und wie gut sie die Hände pflegt.

 


Auch der gebackene Lidschatten aus der Cookies & Cream LE von essence musste mit.(03 last night a cookie saved my life!)
Preis:2,75€
Die Pigmentierung ist super gut. Der Lidschatten ist ein dunkles braun mit leichten Schimmerpartikeln.
 





Ich brauchte eine kleine Nagelfeile für unterwegs. Und da lächelte mich doch glatt die Feile aus der  Cookies & Cream LE von essence an.
Preis: 0,95€
Die Feile riecht ebenfalls wie die Creme extrem nach Kuchenteig. Also für alle Naschkatzen unter euch ein toller Geruch. Auch die Details auf der Feile sind echt gut gelungen.



 


Als letztes habe ich mir noch die Body Creme Granatapfel & Feige von Isana mitgenommen.
Preis:1,99€
Ich muss dazu sagen, dass ich zur Zeit total der Granatapfelfan bin. Auch diese Creme riecht sehr intensiv nach Granatapfel. Ich bin schon neugierig.

 



Lasst mir doch ein Kommentar da♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen