Mein Beitrag zur Blogparade- cookies & cream





Mein Beitrag zur Blogparade

Ich habe lange nach einer Idee gesucht. Es fällt auch wirklich schwer etwas zu finden was hier noch kein anderer gemacht haticon_smile.gif 


benutzte Produkte:

Nägel
-essence kalinka beauty-04 green scene
-essence kalinka beauty-02 east side story
-boulevard de beaute- nr.15
-p2 color victim- 208 rich & royal
- essence color & go- 114 fame fatal
-essence color & go- 99 wanna say hello
-essence color & go-18 check me out
-essence marble mania- 02 who is mr. brown
-essence duo stylist

Augen
-Meine Zoeva Pinsel
-essence your cupcake palette
-essence i ♥ stage eyeshadow base
-essence cookies & cream eyeshadow- 03 last night a cookie saved my life!
-catrice eyeliner pen-010 black
-catrice absolute nude palette- 010 all nude

Lippen
-Lippenpflege
--essence your cupcake palette
-essence i ♥ stage eyeshadow base
-essence cookies & cream eyeshadow- 03 last night a cookie saved my life!



Kommen wir zuerst zu den Nägeln icon_smile.gif ( ich habe auf allen Nägeln einen base coat)
1. Daumen: Hier habe ich die water marble nails Technik angewendet. Dafür habe ich die beiden lacke -essence kalinka beauty-04 green scene & -boulevard de beaute- nr.15- verwendet. Nach gründlichem trocknen habe ich -essence marble mania- 02 who is mr. brown- mit dem duo stylist als Schokosauce auf aufgetragen. Ebenfalls habe ich damit kleine Schokostreusel gezaubert. Danach habe ich mit den Farblacken noch Streusel und eine Kirsche hinzugefügt. 
2. Zeigefinger: Grundiert habe ich alle folgenden Finger mit -essence kalinka beauty-04 green scene-. Danach habe ich Kekse mit dem duo stylist gezeichnet und helle Schokostückchen ergänzt.
3. Mittel- & Ringfinger: auf die Grundierung habe ich den hellbraunen Lack in kreisform aufgetragen und später dunkle Schokostreusel ergänzt.
4. kleiner Finger: genau das gleiche wie beim Daumen.


Augen
Zuerst habe ich meine Base aufgetragen. Danach habe ich den hellsten ton aus der your cupcake palette über das gesamte bewegliche Lid verteilt. Als nächstes habe ich den hellsten braun Ton aus der absolute nude palette auf die hintere Hälfte des beweglichs Lids gegeben.Danach habe ich den cookies & cream eyeshadow in die Lidfalte und darüber hinaus aufgetragen & verblendet. An der unteren Wasserlinie habe ich das Türkis aus der your cupcake palette aufgetragen.Diese Farbe habe ich auch für meine Augenbrauen benutzt. Zum Schluss noch den Lidstrich ziehen.


Lippen
Zu allererst habe ich meine Lippenpflege aufgetragen. Danach habe ich die Base auf meine Lippen aufgetragen und darüber das Türkis aus der your cupcake palette. Die braune Verlaufe Farbe ist der cookie & cream Lidschatten.


Ich hoffe es gefällt euch♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen