Lieblingsduft- Review Our Moment One Direction



Heute möchte ich euch meinen absoluten Lieblingsduft vorstellen: our moment von One Direction.








Über das Produkt

Hersteller: Eden Parfums
Name: our moment
Inhalt: 30ml
Preis: 30 €
Bekommt ihr bei: Douglas








Design

Das  Design spricht einen sofort an. Die Form, die Farbe aber vor allem der Verschluss der hier eine Krone ist.
Die Krone ist aus Metall mit kleinen Verzierungen und innen durch den Rosa Stoff ein toller Blickfang.



Duft


Jeder der Fünf Jungs dürfte eine "Wunschzutat" in das Parfüm mit einbringen. Louis Tomlinson hat sich eine pinke Grapefruit ausgesucht, Niall Horan : Moschus, Zayn Malik entschied sich für Jasmin Blüten, Liam Payne  wählte Waldbeeren und Johannisbeeren und Harry Styles entschied sich für Freesien. Alles zusammen klingt erstmal nach einem ganz schönen durcheinander, riecht aber so gut wie kein anderes Parfüm. Am meisten riecht man meiner Meinung nach die Jasmin Blüten und die Grapefruit.



Wir könne uns freuen, denn die Jungs bringen bald ihr 2. Parfüm auf den Markt!

Ich freue mich über Kommentare♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen