Toni&Guy Sea Salt Texturising Spray Review

Ich habe das Produkt ständig im Fernseher gesehen & die Werbung hat mich neugierig gemacht. Also habe ich es mir bei Douglas bestellt.

Die Marke Toni&Guy
 Toni&Guy ist eine Profi-Salon-Marke aus England und bietet eine große Palette von Produkten rund ums Haar für Mann &Frau. Es gibt vier verschiedene Kategorien: Casual, Classic, Glamour und Creative.
Ich denke das viele von euch schon davon gehört haben.



Preis
Für meine 200 ml Flasche habe ich bei Douglas 12.95€ bezahlt.

Design & Geruch
Das Design finde ich super modern & passend zum Produkt. Irgendwie steht es für Lifestyle.
Die Flasche an sich ist aus robusten aber biegsamen Material & der Sprühkopf aus dickem Plastik.
Der Geruch erinnert mich an das Meer. Es riecht leicht salzig aber dennoch nach Friseur.






Die Anwendung
Bevor ihr das Spray benutzt müsst ihr eure Haare waschen da man dieses Produkt ins handtuchtrockene Haar einmassiert. Was mich ein wenig stört ist das man ziemlich viel Kraft aufbringen muss um zu sprühen. Habt ihr alles einmassiert müsst ihr die Haare föhnen. In der Werbung ist zu sehen wie die Haare eingedreht werden, das hat bei mir jedoch nicht funktioniert also hab ich meine Haare einfach irgendwie zerknautscht & geföhnt.



Das Ergebnis
Das Ergebnis an sich ist nicht schlecht aber auch nicht super gut. Meine Haare hatten die besagten Beachwaves jedoch nicht sehr lange & sie sahen unheimlich strapaziert & strohig aus.

Fazit
Das Produkt an sich ist ok & hält teilweise was es verspricht dennoch finde ich es für den Preis von 12.95 € nicht überragend.



Habt ihr schon Erfahrungen mit diesem Produkt gemacht? – dann lasst mir doch bitte ein Kommentar da.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen