essence Bloom me up! tools -Gewinn

Ich habe bei einem Gewinnspiel von essence mitgemacht und ein paar Sachen aus der Bloom me up! tools LE bekommen. Die Preise kann ich euch also leider nicht nennen. Die Produkte wurden noch nicht getestet. Die Beschreibungen sind mein erster Einruck von den Produkten.



01 lovely lavender kabuki brush
Mein absoluter Liebling! Das Flieder und das Blumenmuster sehen einfach super aus. Der Pinsel ist sehr dicht gebunden und super weich. Zudem haben die Pinselhaare einen Farbverlauf von Flieder zu fast Weiß.







01 ready to bloom eyeshadow  applicators
Endlich mal eine andere Art von Applikatoren. Sie bestehen vollständig aus Schaumstoff & sind dadurch sehr biegsam. Auch die Farben finde ich sehr ansprechend. Das einzige was mich etwas gestört hat war der Plastik Geruch, welcher wahrscheinlich von der Hülle kommen wird. Ich denke aber nach einmal waschen wird der Geruch vollständig weg sein.





01 rose it up! make-up sponge
Der Make-up Sponge ist in einem rosa Ton gehalten. Er fühlt sich fester an als das Ei von Ebelin was ich aber gar nicht so schlecht finde. Ansonsten ist er denke ich genauso wie der Make-up Sponge aus dem Standartsortiment von essence.


01 blow my mint pocket brush and mirror
Die Farbe an sich ist erst einmal schon wunderschön. Ein frühlingshafter Mint Ton. Die Bürste lässt sich leicht auf und zu klappen ist aber nicht zu locker, sodass sie von allein aufgehen würde. Super für unterwegs.










01 blooming tender  duo eyebrow styler
 Auch dieser Pinsel hat, wie alle anderen in dieser LE, eine super Optik mit dem Blumenmuster und der knalligen Farbe.  Die Bürste ist sehr weich und der Pinsel ist größer als andere Augenbrauenpinsel, deshalb bin ich gespannt wie er sich handhaben wird.






01 blooming tender eyeshadow brush
Dieser Pinsel hat etwas härtere Haare und auch wieder einen Farbverlauf, dies Mal von Orange zu Weiß. Ich denke das der Auftrag von Puderlidschatten etwas schwieriger werden könnte, der mit Gellidschatten dafür umso leichter.





01 lovely lavender eyelash curler
Die Wimpernzange ist lila metallisch glänzend. Sie macht einen stabilen Eindruck und sie lässt sich einfach handhaben. 






Wie findet ihr die Produkte?- lasst mir doch ein Kommentar da♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen